Auszeichnungen

Qualität setzt sich durch!
Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der Xerox-Produkte.

Ganz aktuell wurden unsere neuen ColorQubes 8700 und 8900 ausgezeichnet. Aus der Bewertung: "Mit der ColorQube 8900 lässt sich äußerst effizient arbeiten, da der Farbdruck in sehr guter Qualität zu erstaunlich günstigen Preisen möglich ist. Das neue Xerox-Festtintensystem ist schon in der Standardversion sinnvoll ausgestattet und erzielte im FACTS-Test sehr gute Ergebnisse."
Lesen Sie den Testbericht der FACTS-Redaktion: Testbericht

Auch unser neuer A3-Farbdrucker Phaser 7800 wurde im Einzeltest der Dezember-Ausgabe 2011 des Test- und Wirtschaftsmagazins FACTS mit dem Test-Urteil „Sehr Gut“ bewertet. Dabei erhielt der Phaser 7800 in allen Beurteilungskriterien wie der Handhabung, Produktivität, Qualität und Papierendverarbeitung die volle Punktzahl.

So lautete das Fazit der FACTS-Redaktion schließlich: „Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Testergebnisse sowie eine besondere Umweltfreundlichkeit und verschiedene Papierendverarbeitungs-Möglichkeiten bringen dem neuen Xerox Phaser 7800 das FACTS-Urteil „sehr gut“.
Lesen Sie den Testbericht der FACTS-Redaktion: Testbericht

Unser WorkCentre 6505 konnte im PCgo Farblaser-Vergleichstest (Ausgabe 2/2012) ebenfalls mit einem „Sehr Gut“ überzeugen. Besonders positiv wurde die „einfache Installation und der schnelle Druck“ hervorgehoben.

Weitere ausgezeichnetet Produkte:
Phaser 7500
WorkCentre 7120
WorkCentre 7428 und 5222