Service / Support / Treiber

Xerox hat sich höchste Produktqualität auf die Fahnen geschrieben und für den Erfolg dieser Bemühungen gibt es nur ein Kriterium - Ihre absolute Zufriedenheit. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

1. Information und Support
Xerox bietet Ihnen einen umfassenden Support-Service von der Ferndiagnose, über den Online-Support, bis hin zur telefonischen Unterstützung.

Zudem finden Sie auf den Xerox Seiten alle Treiber und Supportinformationen zu Ihren Produkten, wählen Sie einfach Ihr Produkt aus:
Support und Treiber
Produktdatenblätter

2. Technischer Service
Auf Ihrem Geräteaufkleber ist vermerkt, unter welcher Servicevereinbarung das Gerät läuft.

a) Xerox Service - Hotline Tel. 069 99 99 15 632
Bitte halten Sie die Seriennummer des Gerätes bereit.
b) XOL Eigenservice - Hotline Tel. 089 56 82 00 55
Bitte halten Sie die Seriennummer des Gerätes bereit.

3. XOL Hotline Tel. 089/56 82 00 0
Wenn Sie das Gerät bei uns erworben haben oder in den letzten 12 Monaten Verbrauchsmaterial bei uns gekauft haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Halten Sie bitte Ihre Kundennummer bereit.

4. TeamViewer
Wir unterstützen Sie online über das Desktop-Sharing-Tool TeamViewer, einfach auf den Link klicken.
TeamViewer starten

Hier haben wir noch einmal alle wichtigen Informationen und Telefonnummern für Sie zusammengefasst:
Xerox Service: Wichtige Infos.pdf
XOL Eigenservice: Wichtige Infos.pdf